KINDERTAGESSTÄTTE

Neuer Titel


GEMEINDE MÜHBROOK

Kindertagesstätte Mühbrook!


„Moin und herzlich willkommen in der Kommunalen Kindertagesstätte Mühbrook!

Unsere 2-gruppige Einrichtung liegt im Herzen von Mühbrook, in der Nähe vom Einfelder See. Die KiTa besteht seit 1980 und wurde durch eine Elterninitiative als Kinderstube ins Leben gerufen, die in der „Alten Schule“ Platz fand.

Unsere Hausgruppe, die Schnecken, ist eine altersgemischte Familiengruppe für Kinder von eins bis sechs Jahren. Unsere Waldgruppe, die Wölfe, hat Platz für 16 wetterfeste Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt.
Die Homepage unserer Einrichtung befindet sich derzeit noch im Aufbau, wird aber so schnell wie möglich mit Inhalten gefüllt. Falls schon Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail in der Kindertagesstätte.

Wir bedanken uns für den Besuch auf unserer Homepage und wünschen einen schönen Tag!Liebe Grüße vom Team der Kommunalen Kindertagesstätte Mühbrook“

Kommunale Kindertagesstätte Mühbrook

Dorfstraße 36 - 24582 Mühbrook

TELEFON: 04322 / 4211 - E-MAIL: kindergarten@muehbrook.de


Share by: