Gemeindevertretung

MÜHBROOK

Die AKTUELLE GEMEINDVERTRETUNG


NOCH MEHR WIR in Mühbrook

▶ Eine gute Kommunikation bedeutet uns sehr viel und deswegen starten wir nun nach den Sommerferien am 30. August 2023 um 17:30 Uhr mit der wöchentlich (nicht in den Ferien) stattfindenden Bürgersprechstunde im Gemeinschaftsraum beim Feuerwehrgerätehaus. Bitte nehmt doch regen Gebrauch von diesem Angebot.

Wir freuen uns über breite Unterstützung bei der Umsetzung der Projekte und der Begleitung von Aktivitäten, die unser Dorf so lebenswert machen.
 
Getreu unserem Slogan - NOCH MEHR WIR in Mühbrook - freuen wir uns bei jeder Sitzung über Besucher, die auch einmal ihre Ideen oder Beobachtungen mit einbringen und uns damit weiterhelfen. Denn wir sind bestimmt nicht überall.

Gemeindevertretung
Andreas Schilling Bürgermeister buergermeister@muehbrook.de
Jens Heeck Stellvertretender Bürgermeister
Susanne Mieth 2. stellvertretende Bürgermeisterin
Konstantin Hopp Gemeindevertreter kontakt@muehbrook.de
Michael Junge-Bergner Gemeindevertreter
Karin Krönert Gemeindevertreterin
Detlef Lucht Gemeindevertreter
Björn Mäkelburg Gemeindevertreter
Kai Schrader Gemeindevertreter
Share by: